Wie alles begann          

Ich arbeite in einen Automobilzulieferbetrieb Presswerk Krefeld .Dort hatte ich einen Arbeitskollegen der meinen Wunschwagen fuhr!Den BMW 2002 um den es hier geht.

Es war 1996,als sich mein Kollege Helmut bei mir meldete.Ich hatte ihm einige Zeit zuvor einen Zettel hinter seinem Scheibenwischer geklemmt,aufdem ich ihm mitteilte,daß er für den Fall das er sich entschließen sollte seinen Wagen zu verkaufen,er sich bei mir melden solle.Nun ging er in Rente und wollte sich mal nach ca. 24 Jahren einen neuen Wagen gönnen(Einen Golf!!??????????????)

Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet,als Helmut mir den Wagen zum Kauf anbot.Es war der 25.07.1996 als ich den Kaufvertrag unterschrieb.Nachdem wir 500DM gegen den Zündschlüssel ,den Orginalbrief und einigen guten Ratschlägen zur Behandlung des Wagens getauscht hatten,gehörte er mir!

 Also fuhr ich mit meiner Frau und dem Wagen das erste mal zu einem BMW 02-Treffen nach Simbach in Bayern.Dort lernten wir den Würschtel-Sepp kennen.Dieser kam mit seinem 1602 angefahren,öffnete sofort die Motorhaube und verteilte aus einem Wurstkessel(Dieser war in den Kühlkreislauf eingebaut,um die Würstchen zu erhitzen)Weißwürschteln.Ein sogenannter praktischer Running-Gag.

  Foto vom Treffen

 

Nach dem Treffen begann ich mit der ersten Bestandsaufnahme

 

 

Es geht in Kürze weiter!

 

                        ZURÜCK bis auf Los