13

Der Unterboden bekam noch eine neue Schicht Unterbodenschutz, da ich vorhabe meinen Flocky ganz normal im Alltag zu bewegen!

Jetzt konnte ich langsam schon wieder ein paar Dinge einbauen wie z.B. die  Bremsleitungen,diese waren nur äußerlich stark verdreckt und ohne Rost!

Neue Gummikugeln für die Schaltstangenlagerung waren aber nötig!Bei mir waren diese praktisch nicht mehr vorhanden.Das alte Gummi zerbröselt förmlich.

Aber wofür gibts denn den Uwe ( www.goggomobil.com )

Jetzt konnte ich den Kabelbaum wieder reinziehen.Diesen hab ich vorher stellenweise mit Isolierband umwickellt,damit er nicht hakt

Danach waren die Seilzüge(Gas,Handbremse links-rechts,Kupplung,Heizung,Starter)

dran .Diese wurden vorher gereinigt und auf Beschädigungen überprüft.Frisch abgeschmiert und eingezogen!

Das Einziehen ist kein Problem wenn man vorher beim Rausziehen der Züge an diesen eine Schnur befestigt hat.An der Schnur wird dann der passende Zug befestigt und wie folgt eingezogen:

Hat man es versäumt dieses zu tun,ist es auch kein Beinbruch halt nur ne Fummelei zu der man alle drei "Servicedeckel"an der Unterseite entfernen muss!

                     Zum Start