17

Nachdem ich die A,B-Säule und die Schweller fertig geschweißt hatte ,waren jetzt die Bananenbleche an der Reihe.Diese werden mit den Kotflügeln verschweißt und später wird dann die Bodengruppe daran geschraubt.Damit die Radläufe vorne und hinten später gerade zur Karosserie verlaufen hab ich mir die Bodengruppe in die Waage gesetzt.Anschließend die Bananenbleche mit Hilfe eines angeklemmten Flacheisens worauf ich wiederum die Wasserwaage legte an der Bodengruppe ausgerichtet.Dann hab ich mir die Schraublöcher angezeichnet und die passenden Löcher dazu in die Bananen gebohrt,ausgerichtet und angeschraubt( altes Gummi unterlegen wegen der Höhe)

An der Karosserie hab ich um die Radläufe erst mal so wenig wie möglich weggeschnitten.Vorne fehlte sowieso schon genug und Hinten kommt später.

Jetzt hab ich ringsherum altes Gummidichtband aufgelegt um die Höhe der Karosserie zur Bodengruppe herzustellen.Nun war es an der Zeit schon mal ein bischen Verlobung zu feiern(Geheiratet wird später ;0)

Also das Häuschen aufs Fahrgestell und provisorisch an den Schwellern festgeschraubt.Dann noch die Türen angeschraubt um den Verlauf des Kotflügels richtig hinzubekommen (Spaltmaße und Höhe)Jetzt konnte ich die Kotflügel Vorne und die Vordere Schürze anpassen.

 

 

    Zum Start