2

Die Bremsen funktionierten wohl auch nicht so toll,Also mal schauen:Alle Scheiben waren i.O.,Der Motor lief und war noch der erste,das Amaturenbrett war bis auf einen Schalter komplett,Gummiteppich vorhanden aber eingerissen.Stoßstange vorne fehlt,Stoßstange hinten durchgerostet.Radkappen verbeult und teilweise verchromt, Zierleisten vorhanden,Scheinwerfer OK,linkes Rücklicht OK,rechtes defekt.

Bodengruppe total ver- und durchgerostet,Dachpartie OK.Rundherum alle Kanten wegegammelt,Rücksitzbank fehlt,Rückenlehne gerissen.Beifahrersitz fehlt,Fahrersitz total hinüber........

So stand er vor uns.Meine Frau sagte noch zu mir:Den kriegst Du bestimmt wieder hin!!

Der is schon hin,das brauch ich nich mehr zu tun!

Grins

                                

Aber egal!!Wir taten das was man nicht tut!!Wir kauften Ihn aus dem Bauch raus und nicht mit Verstand.Der Kaufvertrag wurde sogleich unterzeichnet und nach einer Anzahlung von 200DM gehörte er uns.

Also ,wieder ab nach Krefeld ,einen Hänger und einen Zugwagen besorgen.Den hatten wir ja nicht mit(Nur mal schauen).

      Start